Wenns mal nicht so weit sein soll: Graffiti gucken im Schlossgarten

Dauer: 30 Minuten. Umgebung: Stadt.

[Zurück zur Übersicht]

Wenn man auf einer Mannheim-Karte die Gegend zwischen Schloss und Rhein anschaut, und sich alle Bahn-, Auto- und sonstige Brücken sowie Hoch- und Tiefstraßen weg denkt, war da bestimmt einmal ein wunderschöner Park. War …

Das einzige, was heute dort sehenswert ist, sind die Graffiti in den Fußgängerunterführungen – in der Open Street Map-Version lila dargestellt:

Ja, da sind wirklich teilweise erstaunliche Kunstwerke, die einen kleinen Spaziergang lohnen!

[Zurück zur Übersicht]

Ein Gedanke zu “Wenns mal nicht so weit sein soll: Graffiti gucken im Schlossgarten

  1. Pingback: Spazieren gehen in Mannheim – Spazieren gehen in Mannheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s